GEWONNEN!!!! Wir sind Staatspreisträger 2015

stp_marketing_kat_private-servicescKlaus_Prokop-3

Ihr wisst was wir dazu sagen oder?  Richtig! “Jaapppaaadddaaappaaaduuuuuuuuu hoch 10” 🙂 🙂

Wir kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!!! Zuerst der Signum Laudis in Silber beim T.A.I. Werbegrandprix und jetzt auch noch Staatspreisträger – ganz ehrlich? Wir sind mächtig stolz auf uns!!

Ein ÜBERWÄLTIGENDES GIPFELERLEBNIS nennen wir das!

Gerade einmal 1,5 Jahre ist unser Weitwanderportal (von Österreichs Wanderdörfern) jung. Was die Auszeichnungen für unsere Marketingleistungen angeht, spielen wir aber schon im Konzert der ganz Großen mit 😉 Der erfrischende, informative und emotionale Charakter unseres Portals überzeugte nun auch Experten aus den Bereichen Wirtschaft und Wissenschaft – sie prämierten es mit dem Staatspreis Marketing in der Kategorie Private Services. Wir jubeln nun binnen weniger Wochen über zwei große Auszeichnungen!!!

Die Freude von Sieghard Preis, dem Geschäftsführer der TAO Beratungs- und Management GmbH, die das Projekt ins Leben gerufen und organisiert hat, kennt daher keine Grenzen mehr. „Nach dem Signum Laudis in Silber, setzt der Staatspreis diesem großartigen Projekt nun das Sahnehäubchen auf und ist nicht nur eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit sondern auch ein wunderbares Geschenk zum 25-jährigen Firmenjubiläum“, zeigte sich Preis euphorisch.

Nach all dem Lob und Preisungen bleiben wir natürlich stets bemüht euch mit Weitwander-News und tollen Weitwanderwegen auf dem Laufenden zu halten.

 

Rückfragen gerne unter:

1_Weitwanderlogo

Weitwandern Portal
Tel.: +43 (0) 42 42 / 25 75 31
office@weitwanderwege.com
www.weitwanderwege.com

 

29. Juni 2015